Sonntag, 15. Mai 2011

Bucket-List


Es naht das Ende des Studiums und weil ich soeben die Bucket-Liste von Barbamo http://barbamo.blogspot.com/ gelesen habe muss ich unbedingt meine anhängen…

·         Büro aufräumen (das freut auch den Prinz)
·         Mich bei Ede, Jeannette, Kathrin, Helen und Diana als zurück von den Toten melden.
·         Mit dem GA nach Domodossola, Zermatt, Ascona..
·         Shisha im Pangäa mit Martin (und wer auch immer sonst noch Lust hat)
·         Raus aus dem Schlabberlook…ich kann mein heimisches Büro ja endlich mal verlassen – Kleider einkaufen!
·         Thriller lesen mit Barbamo im Liegestuhl – bis wir vor Angst nicht mehr schlafen können.
·         Klein Bubel knuddeln (süssester aller Göttibuben) und mit ihm und seiner Mami durch die Küche tanzen und mit Keziah (pfiffigstes aller Göttimädchen) endlich mal wieder herumwirbeln.
·         einen Tag lang zappen, zappen, zappen
·         Erika und Freddie, ich lebe noch – lasst uns philosophieren einen ganzen Nachmittag lang
·         Marie: Party-Party-Party!
·         Abends ohne schlechtes Gewissen mit dem Bike an den Schiffenensee
·         Sport-Sport-Sport!
·         Kino, Theater, Musical
·         Wohnung endlich fertig einrichten
·         Mit dem Prinzen in die USA
·         Anja – Anja – Anja
·         Vielleicht ein Bild malen?
·         Auf dem Balkon in den Abend träumen
·         An der Front sitzen und wissen – es wartet kein Buch mit psychologischen Inhalten auf mich..
·         Vielleicht ein Kurz-Trip nach Shanghai? Dahab? Las Vegas?
·         Mal wieder für Gäste kochen
·         ……………………..

Yapp! Es gibt das Leben nach dem Studium!

2 Kommentare:

  1. ja es gibt wirklich ein Leben nach dem Studium :-)

    So ne Löffelliste ist schon was tolles, man fühlt sich gleich wieder als Mensch. Und es ist so inspirierend bei dir zu lesen... hab meine gleich um ein Paar Punkte ergänzt!

    Auf jeden Fall wird unser Thrillern sicher mega...

    AntwortenLöschen
  2. ...ja ja thrillert Ihr beide doch nur zusammen im Liegestuhl auf dem Balkon herum...

    AntwortenLöschen